Startseite
"Foll" die Folklore
Drei Tippels
"NEU" CD Angekommen
Weihnachtskonzerte
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Ein kleiner privater Abriss zeigt das die Drei im normalem Leben doch auch ernst zu nehmen sind.

 Jens erfüllte sich seinen Traum, seinem ungehemmten Drang nach allem was mit Holz zu tun hat in einem Beruf münden zu lassen, er wurde Zimmerer. Ein wenig Wehmut ist dennoch in ihm, weil er nicht mehr auf die Walz (Tippeltour) gehen darf. Er hat schlicht und ergreifend das Lebensalter dafür überschritten. Aber darüber singend und musizierend die Geschichten zum Besten geben, das ist für ihn wie für die anderen der Tippels zeitlos.

 Roland sind die Zeiten mit der Gruppe willkommene Abwechslungen, als einer der markanten Spaßvögel tankt er neue Kraft für sich und für die Tippels, denn der Alltag als Polizeibeamter ist halt immer nicht der angenehmste.

Das Allroundtalent Jochen als neuer Alterspräsident und natürlich auch als Musiker ist über die Folklore hinaus eine Stütze für die Band. Ihn zog es schon immer als Kraftfahrer durch die Landen. 

 

 

Drei Thüringer Tippelbrüder  | kontakt@diedreitippelbrueder.de